Anlässe

 

Mit meiner Musik bereichere ich kirchliche wie weltliche Anlässe. 

Bei kirchlichen Veranstaltungen verleihe ich den Feiern einen würdigen Rahmen. Leise oder machtvoll, traurig oder fröhlich, besinnlich oder beschwingt – immer unterstütz meine Musik den liturgischen Rahmen des Anlasses. Das reicht von Taufen, Hochzeiten bis zu Abdankungen, von Gottesdiensten zu Segensfeiern oder Taizefeiern.

Selbstverständlich spiele ich auch bei Familienfeiern oder Firmenanlässen auf! Ich musiziere in Spitälern und Heimen, für Senioren oder arbeite mit Kindern und Jugendlichen zusammen.

Wo und wie auch immer: mit Freude verleihe ich ihrem Anlass mit meiner musikalischen Begleitung das besondere gewisse Etwas!

Im Freien: Gerne kann man mich für Hochzeiten oder andere Anlässe – auch solche ohne Priesterliche Begleitung - für die musikalische Gestaltung engagiern.