Gerne empfehle ich für das besondere persönliche Geschenk zu verschiedensten Anlässen durch das ganze Jahr, 

die kreativen Qualitäts-Produkte, auch Einzelanfertigungen auf Bestellung,

der Firma Mepromo-Gehrig in Reitnau/ AG:

 

https://www.mepromo-gehrig.ch/

 

Kontakt

mepromo Gehrig GmbH        

Hauptstrasse 31

5057 Reitnau

078 238 65 20

info(AT)mepromo-gehrig.ch

*****************************************************************************************************************************************************

Bin ich nun ein Schwurbler, weil ich wissen möchte, warum Texte in der CH und EU geschwärzt wurden? Ich weiss ja eigentlich nicht, ob es was damit zu tun hat, aber Frau möchte halt schon gerne die Ursache wissen. Und mit geschwärzten Texten geht Bürger halt auf Ursachensuche....jedenfalls mich macht das hellhörig.
Swiss-self-made-Schwurbler aufgrund geschwärtzter Texte.

Ach, mit Offenlegen und Ehrlichkeit, kann man mich schupsdiwups enschwurbeln! So einfach ginge das.

https://www.youtube.com/watch?v=KOntLmd_WN

Mal schauen, wie lange es geht bis obiger Link nicht mehr anzuklicken ist, weil vieles verschwiegen bleiben soll. Dann halt erneut bei you... eingeben, ohne URL

MDR Umschau vom 12.12.2023: "Corona-Impfstoff in der Kritik – Was ist dran?

 

Ich gehe mal davon aus, dass dieser Sender korrekt ermittelt hat.

*****************************************************************************************************************************************************

In diesem Land gibt es immer mehr Bestrebungen unsere Kultur,

gewachsen auf christlichen Werten, anzugreifen.

Statt Liebe, wird Hass in alle möglichen Richtungen gepredigt.
Mag sein, dass viele "Institutionen" wie Landeskirchen nicht mögen und befürworten.

Doch haben sie das gemeinsame Zusammenleben geprägt und für friedlichen Umgang untereinander geworben.

Einst war da viel Toleranz. 

Intoleranz ist am zunehmen. Fast in allen Religionen und erstaunlicherweise auch gerade bei sogenannt *Un-religiösen*, beziehungsweise jenen die keiner Religion angehören und nur ihre eigene Meinung/Sichtweise gelten darf. Immer häufiger bilden sich Gruppen mit dem Ziel, andere Gruppen zu *bekämpfen*. Und dies bis in oberste Machtpositionen.

Nur der Einzelne selbst kann Gegensteuern geben - mit der Gesinnung die er lebt.

Das Christentum steht für gelebte Liebe unter den Menschen und Freiheit für Mann UND Frau.

Frauen sind keine *Untertanen* Gottes, der Schöpfung.

Welchen Stellenwert hat das bei dir noch?

Welchen möchtest du für deine Kinder, Partner, Freunde, Familie- ALLE?

Aber ehrlicherweise sollte man etwas differenzierter hinsehen, wenn man über Christen und Landeskirchen urteilen möchte. Darum empfehle ich sich die Frage zu erlauben, wer was gewinnt und wer was verliert, so unsere Kultur in diesem Land preisgegeben wird.

Darf ich darum hier einen Denkanstoss mittels Link geben?

https://www.kirchenlangnau.ch/fileadmin/user_upload/Bildmaterial/Diverse

/Argumentarium_Motion_Freiwillige_Kirchensteuer_1.2024__1_.pdf